Aufnahme der 6. CD

Kemper besitzt, wie nur wenige andere Unternehmen, einen eigenen Werks-Chor, der im Jahr 1989 anlässlich des 125. Firmenjubiläums gegründet wurde.

In diesem Jahr feiern wir unseren 30. Geburtstag. Zu diesem Geburtstag werden wir in der Zeit vom 04.07.2019 bis 06.07.2019 unsere 6. CD im renomierten Tonstudio Bauer in Ludwigsburg aufnehmen.
Ziele und Aufgaben motivieren über 3-Jahrzehnte den Kemper-Werks-Chor. Dem entsprechend haben wir das Jahr 2019 mit sehr intensiven Proben begonnen, die wir auch im 2. Quartal fortsetzen werden. Der Titel steht noch nicht fest, dafür aber die Stücke – ein bunter Strauß Melodien - erklingt bereits in diesen Tagen aus dem Proberaum durch die Flure des Unternehmens.

Nach den Sommerferien werden wir dann die 6. CD-Aufnahme der Öffentlichkeit vorstellen. Lassen Sie sich überraschen!